Sehr gut gelaufen. Habe meine Fussballschuhe noch vor dem ersten Liefertermin bekommen
Markus
Fertig 10.04.2008 - 09:29:28:
Vor ca. 2 Monaten habe ich im Sport Shop Greifenberg ein Bestellung aufgegeben. Als Lieferzeit wurden 3 - 7 Tage angegeben, nach ca 14 Tagen hatte ich die Ware erhalten. Es handelte sich um einen Trainingsanzug von Erima der um ca. 30% reduziert war. Der Anzug hatte keine Fehler endsprach aber nicht ganz meinen Vorstellung. Daher wollte ich den Anzug zurueckgeben. Ich musste jedoch feststellen, dass auf der Rechung zum ersten mal der Satz " Reduzierte Ware ist vom Umtausch oder Rueckgabe ausgeschlossen" zu finden war. Nach einem kurzen Telefonat mit einem voellig unfreundlichen Geschaeftsfuehrer, der bereits bei der Begruessung seinem Unmut zu spueren gab, hatte ich mich entschlossen die Ware denoch zurueck zu senden. Nach weiteren 3 Wochen und 2 Briefen hatte ich dann auch wieder mein Geld.
Meine Meinung und Empfehlung bezueglich Sport Shop Greifenberg moechte ich an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.