Sehr zufrieden über den erfolgreichen Verlauf meiner Rückenschmerzen-Behandlung. Herr Sauter ist ein kompetenter Berater und erklärt für den Patienten gut verständlich und behandelt aus ganzheitlicher Sichtweise. Angenehme Praxisatmosphäre, nettes Team - alles in allem fühle ich mich dort sehr gut betreut und komme bei Bedarf auf jeden Fall gerne wieder.
Tequila
Fertig 09.01.2010 - 13:25:42:
Sehr empfehlenswerter Heilpraktiker
Mira
Fertig 11.01.2010 - 12:43:25:
Ein sehr kompetenter und vielseitiger Heilpraktiker. Meine gesammte Familie war bereits bei ihm in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden und schätzen vorallem seine Menschlichkeit.
Mira
Fertig 11.01.2010 - 12:47:12:
Herr Sauter ist ein sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker. Unsere ganze Familie war bereits bei ihm in Behandlung und wir sind alle sehr überzeugt von seinem Können.
Lockenkopf
Fertig 16.01.2010 - 09:05:42:
In dieser Heilpraxis wird man kompetent und ausführlich beraten. Herr Sauter nimmt sich Zeit, um den Patienten die Zusammenhänge zu erklären, die auch ein Laie versteht. Bisher haben mir seine Behandlungen immer geholfen, besonders mit der Osteopathie und der Akupunktur habe ich dort gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese angenehme Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Ihr Name
Fertig 21.01.2010 - 17:52:03:
Herr Sauter ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker, der sich ausreichend Zeit nimmt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, und mir hat er in kürzester Zeit sehr geholfen. Da Neurodermitis ja für jeden Arzt und Heilpraktiker eine Herausforderung ist, bin ich begeistert über die kurze Dauer der Behandlung und die Nachhaltigkeit der begleitenden Cremes, die er mir mitgegeben hat. Ich kann diesen Heilpraktiker auf jeden Fall wärmstens empfehlen.